Das Spoke Magazin zu Besuch bei Kappstein

Nach unzähligen Telefonaten und einigen Treffen auf verschiedenen Messen, war es nun soweit - das Spoke Magazin ist nach Gotha gekommen und wollte ganz genau wissen, was wir denn eigentlich so den ganzen Tag treiben.  Das Spoke Magazin ist wohl das beliebteste und am meisten gelesene Fixed Gear Magazin in Deutschland. In unserem Büro sitzen gerade drei Leute, alle sind Spoke Fans seit der ersten Stunde. Aus diesem Grund war dieser Tag ein ganz besonderer Tag für Kappstein und wir sind einfach nur glücklich was daraus geworden ist. Bisher erschien die Spoke ca. 4 mal im Jahr, in 2016 strebt Martin Donat, der Chefredakteur, alle zwei Monate eine neue Ausgabe an. Wer sich die Spoke nicht schon gekauft hat, kann den Bericht nun auch auf unserer Seite lesen und downloaden. Viel spaß dabei und beste Grüße von Kappstein Team!